unser Beirat.
Zum Beiratsmitglied wurden Repräsentanten aus nationalen und internationalen Wirtschaftsverbänden bestellt, die im Güterverkehr tätig sind. Dem Beirat kam die Aufgabe zu, die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat laufend in allen Fragen von grundsätzlicher Bedeutung für die Geschäftstätigkeit der Gesellschaft zu beraten.
Mitglieder:
- Prof. Dr. Dirk Engelhardt, Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL)
- Robin Kegler, Straßenverkehrsgenossenschaft (SVG)
- Axel Plass, Bundesverband Spedition und Logistik e.V (DSLV)
- Johannes Röhr, Bundesverband Möbelspedition (AMÖ)
Mit Inkrafttreten der neuen Satzung der Gesellschaft mit Stand 23. Dezember 2025 wurde der Beirat aufgelöst.